Montag, 3. Februar 2014

Erfahrungen Sankt Petersburg - Warum dieser Blog?

Hallo, zusammen!

Ich begrüße Sie recht herzlich in meinem ersten Blog mit dem Thema "Erfahrungen zu Sankt Petersburg".

Motivation, diesen Blog zu erstellen, ist es, anderen, die ebenfalls vorhaben, Sankt Petersburg zu besuchen (oder Rußland), meine eigenen Erfahrungen mitzuteilen, Tipps zu geben, was man bei den Reisevorbereitungen berücksichtigen kann und einen Einstieg zu diesem Vorhaben zu geben.

Ich erhebe hierbei keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und Richtigkeit der Darstellungen und Informationen, sondern beschreibe sie aus einer individuellen Sichtweise: meiner eigenen. ;-)

Für Anregungen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Und nun viel Spaß bei meinem ersten Blog

wünscht
Andreas Stolte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen