Dienstag, 4. Februar 2014

Reiseziel Sankt Petersburg - Warum dorthin?

Mein Besuch in Sankt Petersburg war meine zweite Reise nach Rußland. Im Sommers des Jahres 2013 war ich das erste Mal in Rußland, genauer gesagt in der Republik Baschkortostan (Süd-Ural). Ich war gleich sehr begeistert von dieser Region in diesem Teil der Russischen Föderation. Und ebenso von den Menschen, denen ich dort begegnet bin. Über diese meine erste Reise nach Rußland werde ich später in einem anderen Blog berichten.

Und so kam es, daß man mich für den Januar 2014 nach Sankt Petersburg eingeladen hat. Und was macht man, wenn man eine solche Einladung bekommt? - Annehmen, natürlich! :-)

So kam es dann, daß ich Anfang Januar 2014 aufbrach, die Stadt Peters des Großen, kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen